Zeige Gesicht!

Dein Foto für 8 % und Tarif jetzt!

14.07.2022 | die Tarifkommissionen der IG Metall haben bundesweit die Forderungen beschlossen und diese sind final vom Vorstand der IG Metall nun bestätigt.

Für die Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie gehen wir mit einer Forderung von 8 % in die Tarifbewegung
im Herbst 2022. Weiterhin werden einige Betriebe unserer Region beginnen den Weg in die Tarifbindung, entweder erstmals oder wieder zurück, zu gehen.

All dies wird uns niemand „schenken“. Wir müssen gemeinsam in der Region Gesicht und Haltung zeigen!

Wir fordern euch auf an der IG Metall Aktion „Dein Foto für…“ teilzunehmen. Den direkten Link zur Teilnahme findest du oben.

Diesen kannst du gerne an Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Bekannte weiterleiten. Je mehr wir werden, desto mehr zeigen wir:
Wir stehen solidarisch zusammen hinter den Forderungen und unterstützen in der Region die Betriebe auf dem Weg in die Tarifbindung (zurück).

Bilder werden nur in Form von Plakaten veröffentlicht, auf denen mehrere Fotos abgebildet werden, es werden keine Einzelbilder veröffentlicht.

Macht mit- setzt ein Zeichen- zeigt Gesicht! Klicke hier