BR-Kongress - 29.06.2022 in Herborn

Mitbestimmung im Wandel

03.06.2022 | Vernetzen, kennenlernen, Erfahrungen austauschen steht im Mit­telpunkt dieses Kongresses. Darüber hinaus bietet er spannende Arbeitsgruppen zu den unterschiedlichsten Themen.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl als Betriebsrat.
Nun stehen vier spannende Jahre vor euch, die es gilt mit Leben zu füllen. Hierbei wollen wir an deiner Seite stehen, ob als erfahrener oder auch neugewählter Betriebsrat.

Als Startschuss für die kommende Amtszeit dient unser Betriebsräte-Kongress »Mitbestimmung im Wandel«
am 29.06.2022 in Herborn.

Vernetzen, kennenlernen, Erfahrungen austauschen steht im Mit­telpunkt dieses l<ongresses. Darüber hinaus bietet er spannende Arbeitsgruppen zu den unterschiedlichsten Themen, die helfen in der alltäglichen Arbeit als Betriebsrat zurecht zu kommen.

Sowohl für erfahrene wie auch frisch gewählte Betriebsratsmitglieder ist was Passendes dabei.

Wir freuen uns auf Dich im #teamigmetallherborn!