Neuer Gewerkschaftssekretär

Teamverstärkung ab Mai

26.04.2021 | Ab 01. Mai ergänzen wir unser Team im Bereich Betriebsbetreuung, kollektives Arbeitsrecht und Vertrauensleutearbeit. Wir freuen uns Kollege Harun Durukan in unserem Team begrüßen zu können.

Wir freuen uns Kollege Harun Durukan in unserem Team begrüßen zu können.

Harun ist einigen bekannt als ehemaliger stellvertretender Betriebsratsvorsitzender bei Rittal RWG in Herborn. Von 2019 bis Oktober 2020 hat Harun das Traineeprogramm der IG Metall durchlaufen und sich für die hauptamtliche Tätigkeit weiterqualifiziert. Seit November 2020 ist Harun im Bezirk NRW als Erschließungssekretär eingesetzt und hat dort Erfahrungen gesammelt die er in unsere tägliche Arbeit einbringen wird.

Durch die Erfahrungen in der betrieblichen Interessenvertretung der Beschäftigten hat er einen großen Erfahrungsschatz und wird unsere praktische Arbeit somit ergänzen.

Herzlich Willkommen im Team!